Anfahrtsskizze zum Erichshof

Für alle, die das Hanomag Oldtimer-Treffen oder zwischendurch den Erichshof besuchen möchten. Denn es lohnt sich immer mal dort hin zu fahren. Sei es um leckere Erdbeeren oder Äpfel selbst zu pflücken, sie fertig abgepackt mitzunehmen, Gesundes im Hofladen zu kaufen oder einfach nur um die Atmoshäre des Ritterguts und die frische Luft zu genießen. Natürlich hat das „Durchfahrt verboten” Zeichen in der Skizze sowie die Zufahrtsregelung nur Gültigkeit während der Hanomag Oldtimer-Treffen. Also aktuell am 19. und 20. September 2009!!!!

Gehen Sie mit der Maus über die roten Nummern öffnen sich die Fotos der jeweiligen Standorte.

Weiter unten ist der Button zum Herunterladen dieser Anfahrtsskizze mit Fotos, die an den nummerierten Stellen auf- genommen worden sind sowie der Map 24-Routenplaner für eine bequeme Anreise.
 

Bild 1 Anfahrt Erichshof aus Bad Nenndorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Download Zufahrtsregelung Anfahrtsskizze und Zufahrtsregelung
 zum Erichshof (358 KB)

Nach oben

© 2003 - 2009 PHOENIX Werbung, Service & Consulting · www.phoenix-werbeagentur.com
 

Bild zu 8
Bild zu 7
Bild zu 6
Bild zu 5
Bild zu 4
Bild zu 3
Bild zu 2
Bild zu 1
9-Anfahrt-zum-Erichshof